Newsletter KW0408
Neben den Mainstream- filmen, die gerade im Januar ins Kino drängen (Kein- ohrhasen jetzt in Seefeld, Das Beste kommt zum Schluß und P.S. ich liebe dich demnächst in Starnberg) bleiben die außerge- wöhnlichen Arthouse Filme die Werke, die am ehesten in Erinnerung bleiben:
Diese Woche startet in Starnberg der neue Film von Wong Kar-Wei \"My blueberry nights\" mit berückenden Bildern und hineinziehenden Stim- mungslagen
zeigen wir in Seefeld \"Hotel very welcome\", der vor nunmehr schon einem halben Jahr das Fünf-Seen-Filmfestival gewonnen hat und
präsentieren wir in Herrsching neben \"Beste Gegend\", dem neuen Rosenmüller-Film, den soeben mit dem Golden Globe ausgezeichneten und OSCAR - (für Julie Christie) verdächtigen \"An ihrer Seite\" über eine Liebe unter der Gefahr von Alzheimer. Berührend. Schön.
Daneben gibt es wunderbare Dokumentar- und Kinderfilme:
