Berlinale Gewinner und Agenda 21

Kino Breitwand-Programm 23.5. -29.5.

Liebe Breitwand-BesucherInnen,

zum einen muss ich mich entschuldigen, dass in den letzten beiden Newslettern die Verlinkung nicht gestimmt hat. Ich hoffe, dass heute alles passt.

Neben der überbordenden Neuverfilmung von GROSSE GATSBY - 3D mit Leonadro DiCaprio in Starnberg freuen wir uns diese Woche vor allem auf den rumänischen Gewinner der Berlinale: MUTTER UND SOHN.
In gekonnten Einstellungen und vor allem treffenden Dialogen versucht hier eine Mutter um ihren nie richtig erwachsen gewordenen Sohn zu kämpfen und ihn vor dem Gefängnis zu bewahren.

NEU zeigen wir diese Woche die schräge Komödie DER TAG WIRD KOMMEN um zwei völlig ungleiche Brüder, das Drama um Freundschaft und Zusammenhalt in einem Musikerquartett SAITEN DES LEBENS und die Musikdokumentation BB KING - THE LIFE OF RILEY.

Bis zu dieser Woche hat es gedauert, dass der Berlinale Gewinner von 2012 das Licht der hiesigen Kino-Leinwände erblickt. In einer AGENDA 21 Veranstaltung präsentieren wir am 28.5., um 19.30 Uhr das Drama um eine Zigeunerfamilie in Ungarn: JUST THE WIND.

Weiter zeigen wir Ulrich Seidls Abschluß seinerParadies-Trilogie: PARADIES: HOFFNUNG, die argentinische Liebesgeschichte UN AMOR OMU und für die ganze Familie

SCHIMPANSEN
HANNI & NANNI 3
EPIC - VERBORGENES KÖNIGREICH 3D

Viel Spaß im Kino bei diesen weiterhin kalten Temperaturen
Ihr
Matthias Helwig

Kino-Programm 23.5. - 29.5..